Logo DRK-Blutspendedienst West

5 gewinnt - regionale Verlosungsaktion!

06.03.2017

Claudia Müller

Der Bedarf an Blutspenden ist derzeit groß. Wir möchten deshalb jetzt mit einer Verlosungsaktion möglichst viele Blutspender motivieren, sich auf den Weg zu machen. Dazu setzen wir regional besondere Impulse. Die unten genannten Blutspendetermine stehen unter dem Motto "5 gewinnt": Jeder Besucher darf ein Los ziehen. Jedes fünfte Los gewinnt eine Armbanduhr!

Die „5 gewinnt“- Blutspendeorte:

Montag, 6. März, Borken und Gescher,

Dienstag, 7. März, Lengerich-Hohne, Havixbeck, Ahlen, Werl-Aspe und Gescher,

Mittwoch, 8. März, Ahlen, Legden, Everswinkel und Wüllen,

Donnerstag, 9. März, Ibbenbüren-Dickenberg, Ahlen, Barkhausen und Oeding,

Freitag, 10. März, Laggenbeck, Füchtorf, Stromberg, Dankersen und Oeding,

Sonntag, 12. März, Laggenbeck, Sünninghausen und Haltern-Hullern,

Montag, 13. März, Ostbevern, Senden, Gescher-Hochmoor, Klein Reken, Hartum, Recklinghausen, Handorf

Dienstag, 14. März, Billerbeck, Alverskirchen, Bödexen, Vardingholt

Mittwoch, 15. März, Borken, Recklinghausen

Donnerstag, 16. März, Coesfeld, Borken, Leeden, Asbeck, Eggerode

Freitag, 17. März, Schöppingen, Ledde, Seppenrade, Vorhelm, Lahde, Vlotho, Marl-Sinsen, Ostenland, Peckelsheim

Sonntag, 19. März, Ostbevern-Brock, Bocholt, Liedern, Haltern-Lippramsdorf

Montag, 20. März, Freckenhorst, Merfeld, Bösensell, Warburg, Hille

Dienstag, 21. März, Saerbeck, Freckenhorst, Gemen, Werth, Salzkotten, Rahden

Mittwoch, 22. März, Holtwick, Ramsdorf, Groß Reken, Hiddesen, Liesborn

Donnerstag, 23. März, Holtwick, Ramsdorf, Groß Reken, Remmighausen, Gronau, Rhede, Brenkhausen, Ostenfelde

Freitag, 24. März, Gronau, Rhede, Hörstel,  Berlebeck, Westbevern, Rhedebrügge

Sonntag, 26. März, Telgte und Hörstel

Montag, 27. März, Gronau, Rorup, Walstedde, Telgte, Krechting

Dienstag, 28. März, Telgte, Schwallenberg, Ascheberg, Ahaus, Hüllhorst

Mittwoch, 29. März, Stahle, Lünten, Westenholz

Donnerstag, 30. März, Detmold, Davensberg, Gehlenbeck

Freitag, 31. März, Bevergern, Ladbergen, Dörentrup, Epe

Montag, 3. April, Epe.

BILDER ZUM BEITRAG

KOMMENTARE ZUM BEITRAG

Jürgen ( Jojo ) 08.03.2017, 17:40 Uhr

Ich finde es gut für mich und das ich andere helfen kann. Es muss nicht immer mit Geld entlohnt werden.

Sabani 08.03.2017, 10:27 Uhr

Ich habe ein beruhigendes Gefühl etwas Gutes für meine Mitmenschen getan zu haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Logo: DRK-Blutspendedienst West