Logo DRK-Blutspendedienst West

Gute Vorsätze?

02.01.2017

Claudia Müller

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern unseres Blogs ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!

Wer sich für 2017 vorgenommen hat, gesünder zu leben und auch mal etwas für andere zu tun, der sollte das Jahr mit einer Blutspende beginnen. Eine Blutspende kann Leben retten. Und jeder kann sehr schnell auf eine Blutkonserve angewiesen sein. Warum also die erste Blutspende 2017 lange vor sich herschieben? Gute Vorsätze setzt man bekanntlich am besten und am leichtesten ohne großes Zögern zeitnah um. 
Blutspender müssen mindestens 18 Jahre alt sein und sich gesund fühlen. Zum Blutspendetermin bitte unbedingt den Personalausweis und - falls vorhanden - den Blutspendeausweis mitbringen. Zwischen zwei Blutspenden ist ein Mindestabstand von acht Wochen erforderlich.

BILDER ZUM BEITRAG

KOMMENTARE ZUM BEITRAG

Momentan sind noch keine Kommentare vorhanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Logo: DRK-Blutspendedienst West