Logo DRK-Blutspendedienst West

Auf dem Weg zum Weltblutspendertag

13.06.2016

Claudia Müller

Phil Brockmann und Arlinda Belegu leisten ihren Bundesfreiwilligendienst beim DRK in Brilon und werden morgen gemeinsam mit 63 anderen Mitbürgern aus ganz Deutschland im historischen Kaisersaal am Potsdamer Platz geehrt. Denn morgen ist Weltblutspendertag! Phil und Arlinda werden in unserem Blog von ihren Berliner Erlebnissen berichten.

Die erste Nachricht von Phil und Arlinda kam heute morgen um kurz nach Zehn:

Warme Klamotten, Regenschirm und genug gute Laune wurden im viel zu kleinen Koffer eingepackt.

Trotz der doch recht schlechten Wetterprognose verlassen wir unser wohlgeliebtes Sauerland in eine, für uns, bislang unbekannte Stadt-Berlin.

Am HBf Dortmund angekommen, sind wir am spekulieren ob vielleicht auch die Leute neben uns auch zur Weltblutspenderehrung nach Berlin wollen.

Kaum konnte man zu Ende überlegen kam schon unser ICE in den Bahnhof eingefahren.

Jetzt heißt es 3:19h zurücklehnen, bis wir am Zielort, HBf Berlin, angekommen sind

 

BILDER ZUM BEITRAG

KOMMENTARE ZUM BEITRAG

Momentan sind noch keine Kommentare vorhanden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Logo: DRK-Blutspendedienst West